Möblierte Wohnungen auf Zeit in Hamburg
Anker setzen, wohlfühlen.

1042 / möblierte 3-Zimmer Wohnung mit Balkon direkt am Niendorfer Gehege

3 Zimmer | 94 m² | 2.300 Euro / Monat | Vollbad mit Dusche | EBK mit Waschmaschine | Loggia | ab sofort

Die wichtigsten Fakten:

Objektnummer: 1042
Objekttyp: voll möblierte Wohnung
Zimmer: Wohn-, Schlaf-, Gästezimmer, Küche, Bad
Wohnfläche: 94 m²
Miete: 2.300,00 Euro / Monat (pauschal)
Strom / Heizung / Wasser: inklusive
Internet / Wlan: inklusive
Kaution: 4.600,00 Euro
Etage: 3
Balkon: ja
Fahrstuhl: ja
Mietdauer: mindestens 6 Monate
Verfügbar ab: ab sofort
Objektnummer: 1042
Objekttyp: voll möblierte Wohnung
Zimmer: Wohn-, Schlaf-, Gästezimmer, Küche, Bad
Wohnfläche: 94 m²
Miete: 2.300,00 Euro / Monat (pauschal)
Strom / Heizung / Wasser: inklusive
Internet / Wlan: inklusive
Kaution: 4.600,00 Euro
Etage: 3
Balkon: ja
Fahrstuhl: ja
Mietdauer: mindestens 6 Monate
Verfügbar ab: ab sofort

Über diese Wohnung:

Die Wohnung liegt in einem sehr gepflegten Mehrfamilienhaus in Hamburg Niendorf, direkt angrenzend an das wunderschöne Niendorfer Gehege. Die komplett möblierte 3 Zimmer Wohnung hat eine Wohnfläche von ca. 94 m² und teilt sich auf in eine Diele, Flur, Wohnzimmer mit Essbereich, Schlafzimmer, Gästezimmer, Küche, Bad, Gäste-WC und Loggia. Zu dieser Wohnung gehört auch PKW Stellplatz in der Tiefgarage der Wohnanlage. Das Haus verfügt über einen Aufzug.
Grundriss McGrundriss
Anklicken zum Vergrößern

Die Ausstattung der möblierten Wohnung im Detail:

Das geräumige Wohnzimmer bietet Zugang zur nach Südwesten ausgerichteten Loggia. Von hier aus blickt man direkt in den weitläufigen Wald des Niendorfer Geheges. Das großzügige Wohnzimmer mit Essbereich ist möbliert mit einer gemütlichen Sitzecke mit Sofa, Couchtisch, Sessel, Schrankwand, Sideboard, TV-Flatscreen, Esstisch mit 4 Stühlen sowie Schrank. Das Schlafzimmer ist ausgestattet mit Doppelbett (160 x 200 cm) und Kleiderschränken. Das Gästezimmer ist mit Schlafsofa und Regalwand möbliert. In der Küche erwartet Sie eine komplett eingerichtete Einbauküche die u.a. mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Herd mit Cerankochfeld, Dunstabzugshaube, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle sowie weiteren Küchenutensilien ausgestattet ist. Das Badezimmer vefügt über eine Dusche und Badewanne und hat ein Fenster. Des weiteren ist ein kleines Gäste-WC vorhanden. Die Wohnung ist mit Teppichboden ausgestattet. In der Pauschalmiete von monatlich Euro 2.300,00 sind sämtliche Nebenkosten im Preis enthalten – auch Heizung, Wasser, Strom, Internet und der TG-Stellplatz. Lediglich die Rundfunkgebühr (GEZ) ist vom Mieter separat zu bezahlen.

Die Lage dieser Wohnung:

Ruhige, idyllische Wohnlage – die Wohnung ist ausgerichtet zum Niendorfer Gehege mit Blick in den Wald. Gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr z.B. mit der fußläufig 5 Minuten entfernten U-Bahn-Station “Niendorf Markt” (U2) sowie diversen Buslinien. Am Tibarg ist eine sehr gute Infrastruktur mit Geschäften des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe vorhanden. Zweimal wöchentlich findet ein Wochenmarkt statt. Der Flughafen ist mit dem PKW in nur 15 Minuten erreicht. Die Autobahnen A7 und A23 sind über die Anschlussstelle Schnelsen ebenfalls sehr zügig erreichbar. Das direkt angrenzende Naherholungsgebiet des Niendorfer Geheges bietet vielfältige Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten sowie einfach nur Erholung. In geringer Entfernung befindet sich das Freizeitbad Bondenwald mit Frei- und Hallenbad.

Verkehrsanbindung:

  • U-Bahnhaltestelle Linie U2 Niendorf Markt: ca. 1 km entfernt
  • Busbahnhof Niendorf Markt mit diversen Buslinien u.a Metrobus 5: ca. 1 km entfernt
  • Flughafen Hamburg: ca. 6,5 km entfernt, Fahrzeit ca. 15 Minuten mit dem PKW
  • Autobahn A 7 Richtung Flensburg bzw. Elbtunnel: ca. 2,5 km entfernt, Fahrzeit ca. 5 Minuten mit dem PKW
  • Autobahn A 23 Richtung Heide: ca. 4,5 km entfernt, Fahreit ca. 10 Minuten mit dem PKW
  • Hamburger City: ca. 8 km entfernt, Fahrzeit mit dem PKW ca. 20 Minuten, mit der U-Bahn ca. 30 Minuten

Besonderheiten:

Die Kosten für die einmalige Endreinigung nach dem Auszug trägt der Mieter.
Bitte beachten Sie, dass das Rauchen in den Innenräumen nicht gestattet ist.
Diese Vermietungsaufgabe ist freibleibend. Irrtümer, Änderungen und Zwischenvermietungen bleiben vorbehalten.