Möblierte Wohnungen auf Zeit in Hamburg
Anker setzen, wohlfühlen.

Ihr Partner für möbliertes Wohnen in Hamburg

Wir leben in bewegten Zeiten. Ein häufiger Wechsel von Arbeitsplätzen und Wohnorten sind heute keine Ausnahmen mehr, sondern ein normaler Teil vieler Erwerbsbiografien. Aber gerade dann, wenn viel Flexibilität von uns gefordert wird, brauchen wir auch sichere Anker im Leben. Anker, denen wir vertrauen können, an Orten, an denen wir uns wohlfühlen – und sei es nur für eine kurze Zeit.

Ein solcher Anker möchte der Hamburger Wohnraumservice für Sie sein. Seit mehr als 10 Jahren vermitteln wir in Hamburg möblierte Wohnungen und Mietobjekte auf Zeit. Wir legen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Wohnobjekte, auf eine transparente Kommunikation und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die berühmte Hanseatische Verbindlichkeit ist für uns nicht nur eine Worthülse, sondern fester Teil unseres Selbstverständnisses. Dass viele unserer Kunden unsere Dienstleistung seit Jahren immer wieder in Anspruch nehmen, ist für uns die beste Bestätigung und Motivation für unsere Arbeit.

  • Unser Service für Wohnungssuchende

Wir unterstützen Menschen, die für einen begrenzten Zeitraum in Hamburg wohnen wollen, bei der Suche nach einer passenden und unkomplizierten Unterkunft. Wir haben eine große Vielfalt an möblierten Wohnungen in unserem Bestand. Gemeinsam finden wir bestimmt ein Apartment, das Ihren Wünschen entspricht.

  • Unser Service für Immobilienbesitzer

Wir beraten und unterstützen Eigentümer von Immobilien, die ihre Objekte auf Zeit vermieten wollen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise in der Wohnungsvermittlung, unserem treuen Kundenstamm und unserer Kenntnis des Hamburger Wohnungsmarkts. Hier erfahren Sie mehr über unseren Service für Interessenten, die möblierte Wohnungen vermieten möchten.

Ihr Ansprechpartner: Michael Martin

Ich bin der Gründer und Inhaber des Hamburger Wohnraumservice. Geboren und aufgewachsen im Hamburger Stadtteil Barmbek, ein echter „Hamburger Jung“ also. Und trotz einer großen Reiseleidenschaft und Neugier auf die Welt bin ich meiner Heimat immer treu geblieben. Die Vermittlung von möblierten Wohnungen in Hamburg betreibe ich seit 2008, und ich habe unvermindert Freude daran, Menschen ein schönes Zuhause auf Zeit zu vermitteln, Vermieter und Eigentümer zu beraten und für meine Dienstleistung zu begeistern. Für mich ist es immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn ein Matching zwischen Vermieter, Objekt und Wohnungssuchendem erfolgreich ist und alle Seiten zufrieden sind mit dem Ergebnis.

Hamburg – für mich die schönste Stadt zum Wohnen

Weltoffen und zugleich bodenständig – so beschreibe ich gern anderen Menschen meine Heimatstadt. Ein guter Ort, um Wurzeln zu schlagen und gleichzeitig immer wieder neue Inspiration zu finden. Ich liebe Hamburgs Nähe zur Nord- und Ostsee und das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot: Irgendwo ist immer etwas Spannendes los. In meiner Freizeit findet man mich häufig an der Elbe, in einem der vielen Hamburger Parks und gerne auch mal im Fußballstadion.

Meine drei Lieblingsorte in Hamburg:

  • Eidelstedt – der Stadtteil, in dem ich heute wohne und heimisch geworden bin
  • der Hafen mit den Landungsbrücken – mit vielen tollen portugiesischen Restaurants
  • die Fischbeker Heide – eine wunderschönes Naturschutzgebiet zum Spaziergehen im Südwesten Hamburgs

Weitere Tipps und Infos zu Hamburg haben wir hier für Sie zusammengestellt.