Möblierte Wohnungen auf Zeit in Hamburg
Anker setzen, wohlfühlen.

Erfahrungen mit Hamburger Wohnraumservice:
Das sagen unsere Kunden

Herr Martin geht auf die Vorstellung und Wünsche des Kunden super ein und kann zwischen den Zeilen lesen. Es dauerte, egal wie kompliziert es war, nicht länger als paar Tage.
Eine super Betreuung rund um.
Immer wieder Hamburger Wohnraumservice.

Katharina Luppa
 Bau Hamburg / Mieter

Die Zusammenarbeit mit Herrn Martin macht großen Spaß! 
Er denkt voraus und um die Ecke, ist sehr zuverlässig und sorgt dafür, dass Menschen und Wohnung gut zusammenpassen. 
Unser Objekt ist beim ihm gut aufgehoben!

Ina Borngräber
Eigentümerin

Sehr geehrter Herr Martin,
seit nun , mehr als 10 Jahren vertraue ich auf Ihre hoch professionelle und zuverlässige Dienstleistung , in Sachen   Mietersuche , mit allen umfangreichen Nebenarbeiten. Sehr gerne soll das auch so bleiben!
Top Zuverlässigkeit
Top Zusammenarbeit
Top Preisleistung
Mehr geht wirklich nicht. Super!

Thomas Wiese
Eigentümer

Hallo Michael,
unsere Zusammenarbeit läuft ja nun schon über die 2. Firma hinweg. Ich muss sagen, dass Du mich und meine Bedürfnisse in Sachen Wohnraum immer vollends zufrieden stellen konntest. Deine Lösungen sind zeitnah, adäquat und passgenau. Und auch bei Komplikationen ist es immer möglich gewesen eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Zusammenfassend: Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Ronny Gulla
Schulz Systemtechnik GmbH / Mieter

Wir haben für unsere Firma eine Mietwohnung auf Zeit in Hamburg gesucht. Mehr oder weniger durch Zufall sind wir im Netz auf den Hamburger Wohnraumservice von Herrn Martin gestoßen.
Schnell und unkompliziert, kompetent und freundlich hat Herr Martin uns unterstützt und uns zwei schöne Wohnungen gleich um die Ecke unserer Baustelle angeboten.
Auch als wir kurzfristig eine dritte Wohnung brauchten, war das kein Problem, Herr Martin konnte auch hier weiterhelfen!
Sollten wir wieder eine Mietwohnung auf Zeit in Hamburg suchen, dann werden wir Herrn Martin sehr gern wieder kontaktieren!
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit, besser geht es nicht!

Annett Werner
Firma Habau / Mieter